Zu allen Veranstaltungen des JCF Rostock sind alle JungChemiker und interessierten Nicht-GDCh-Mitglieder herzlich eingeladen. Solltet Ihr Fragen zur GDCh-Mitgliedschaft haben, stellen die JCF Veranstaltungen die beste Möglichkeit dar, Euch in Gesprächen mit unterschiedlichen Jungmitgliedern über die GDCh zu informieren. 

Stammtisch

Nachdem wir unser Grill-Event Anfang Juli leider absagen mussten, haben wir einen Ersatztermin gefunden. Wir treffen uns am Mittwoch, den 25.Juli 2018, um 19h am Stadthafen nahe des Alten Fritz. Dieser Stammtisch soll sowohl den Juli-, als auch den August-Stammtisch abdecken. Wir freuen uns, wenn ihr kommt!Für Softdrinks und Bier ist gesorgt.

---

Unsere Stammtische finden jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Generell treffen wir uns in Jörgs Humboldt.

Neue Gesichter und Ideen sind immer herzlich willkommen!

 

GDCh-Kolloquium

Einmal im Semester haben wir als JCF Rostock die Möglichkeit einen Vortragsgast im Rahmen der GDCh-Kolloquien einzuladen.

Wann: 

Wo:      Hörsaalgebäude Chemie HS 001 "August Michaelis" (Albert-Einstein-Straße 3a, Rostock)