Logo des JCF Stuttgart

 

Aktuelles

 

 

  • Online-Stammtisch am 05.11.2020 um 20:00 Uhr. Die Zugangsdaten gibt es auf Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Am 10.12.2020 wird uns Dr. Philipp Rathert in einem Online-Vortrag den Hintergrund des aktuellen Chemie-Nobelpreises zu CRISPR/Cas9 erklären. Weitere Infos folgen in Kürze.

 

 

 

 

 

Stammtisch

Wir treffen uns einmal im Monat abends zum gemeinsamen Austausch bei einem Abendessen. zum Essen und geselligen Beisamensein und um anstehende Aktivitäten zu besprechen. Unsere Treffen finden meist an verschiedenen Orten statt. Außerdem gibt es unregelmäßige Ideen-Stammtische, bei denen wir neue Projekte diskutieren. Die Termine werden hier und auf unseren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben. Ihr könnt uns auch jederzeit gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr bei unserem Stammtisch vorbeikommen wollt, um uns kennenzulernen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, finden die Stammtische zur Zeit online statt. Wer teilnehmen möchte, bekommt die Zugangsdaten gerne auf Anfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Gemeinsames Mittagessen

Wir gehen einmal im Monat zusammen Mittagessen in die Mensa. Dazu treffen wir uns am ersten Dienstag im Monat um 11:30 Uhr im ersten Stock vor dem Übergang zur Physik (blauer Aufzug). Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

 

 

 

Aktuelle Sprecher

Die derzeitigen Sprecher sind Katharina Schmitt, Carsten Dingler und Marvin Oßkopp.

 

Kontakt

Kontaktiert uns gerne jederzeit mit allen Anliegen, die ihr habt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Bildergebnis für facebook          Bildergebnis für twitter   @JcfStuttgart