Wir suchen neue Designs mit Chemiebezug für unseren JCF Edding (edding EcoLine 25 Nachhaltiger Permanentmarker grün 004) und eine PET Mehrwegtasche! Die Kriterien sind wie folgt:

 

Edding

Druckfläche / print area 93 x 41,7 mm

Die Druckdaten benötigen wir als druckfähige SVG-Vectorgrafik. Alle Objekte und Schriften sollten dabei in Pfaden angelegt sein. Wir haben uns für einen einfarbigen Druck entschieden. Deshalb nutzt bitte die Farbe "Pantone 369 C" (Hex-Code: #64A70B) und bitte nutzt irgendwo im Design unser Logo.

 

Tasche

Designvorschau:


Wir haben uns für einen einfarbigen Druck auf grünem Grund auf der Vorderseite (POSITION 1: BODY FRONT) entschieden. Deshalb nutzt bitte die Farbe weiß und bitte nutzt irgendwo im Design unser Logo:
https://jcf.io/grafiken-logos-vorlagen

Die Druckfläche beträgt 30x30 cm, diese Fläche muss allerdings nicht genau mittig auf der Tasche sein. 



Wir freuen uns auf eure Vorschläge! Für das beste Design verschenken wir einen Gutschein von einem bekannten Biomarkt über 30€!

Die Deadline wurde verlängert auf den 15.03.2022.

 

Mit der Übersendung eures Vorschlags überlasst ihr dem JungChemikerForum der Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. die Rechte zur Verarbeitung und Verbreitung eures Vorschlags. Sofern nicht widersprochen werden Namen und Designvorschläge in den Social Media Kanälen des JungChemikerForums veröffentlicht.

 

Bitte schickt eure Designs an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff “WERBEMITTELDESIGN”.

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen! 

 

Liebe Grüße, 

euer JCF Bundesvorstand