Wir sind das aktuelle Sprecherteam! Hier stellen wir uns kurz vor:

 

Vorstellung Sprecherin Nathalie

 

Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite bei jeglichem Interesse am JCF Potsdam. Auch Feedback und Anmerkungen zu unseren Veranstaltungen nehmen wir gerne an. Seid ihr interessiert? Dann kommt doch mal zu unseren Stammtischen und anderen Veranstaltungen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Aktuelles bei uns:

 

 

Außerdem steht das FJS 2024 in den Startlöchern! Veranstaltungsort ist diesmal Ulm. Die Registrierung ist öffnet im November! Bei Fragen meldet Euch beim Planungsteam oder kommt zu uns.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Bleibt auf dem Laufenden! Hier könnt ihr uns auf SocialMedia finden:

 

https://www.facebook.com/jcfpotsdam/

https://www.instagram.com/jcfpotsdam/

https://twitter.com/JCF_Potsdam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommende Veranstaltungen

 https://jcf.io/potsdam/termine