Aufgrund der aktuellen Situation können wir unseren Stammtisch leider nicht mehr wie gewohnt durchführen. Die Corona-Pandemie schränkt auch uns JungChemiker in unseren monatlichen Sitzungen ein. Aber deshalb unseren Stammtisch aufgeben? Niemals! Unsere Sitzungen laufen nun online über Google Meet. Sehen können wir uns also trotzdem und halten so den Austausch unter Chemikern am Leben. Wenn du Lust hast, komm doch "vorbei" und triff uns auf Google Meet! Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr heißt es nun: online-Stammtisch des JCF Rostock. Bei Interesse, schreib' uns doch einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kontaktiere uns auf Facebook oder Instagram!

2020_06_03_Online-Sitzung
3. Online-Meeting des JCF Rostock