Um den stimmberechtigten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich über die Kandidaturen schon vor der Wahl am 15.09.2018 zu informieren haben wir uns dazu entschlossen, diese schon vorab in einem Kurzporträt hier vorzustellen. Unabhängig davon kann sich natürlich jede Jungchemikerin oder Jungchemiker auch noch bis zum Sprechertreffen für eine Kandidatur entscheiden.

Die Arbeit im Bundesvorstand kostet nicht nur Zeit, sondern macht auch eine Menge Spaß und bietet euch die einmalige Möglichkeit schon frühzeitig wertvolle Kompetenzen im Projekt- und Zeitmanagement zu sammeln, internationale Kontakte zu knüpfen oder euch im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu profilieren.

Wir werden Euch an dieser Stelle in Kürze die neuen Kandidatinnen und Kandidaten präsentieren.

Downloads
Ausschreibung
Bewerbungsmaske

Für die Wahl des neuen JCF-Bundesvorstands (2018-2019) gibt es bis jetzt bereits die folgenden Kandidaten:

Christoph Wulf

JCF Rostock

Willis Muganda

JCF Siegen

Katharina Schmitt

JCF Stuttgart

Tobias Wilcke

JCF Düsseldorf

Tim Kröber

JCF Berlin