Terminkalender

Weihnachtsvorlesung
Donnerstag, 13. Dezember 2018, 17:00 - 20:00
Aufrufe : 477
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weihnachtsvorlesung 2018

Am 13. Dezember 2018 ist es wieder so weit! Unsere traditionelle Weihnachtsvorlesung wird in diesem Jahr von Herrn Dr. Gerhard Heywang gehalten. Thema in diesem Jahr wird das Märchen Rumpelstiltzchen sein, welches mit zahlreichen chemischen und physikalischen Experiemten untermalt wird.

Bereits 2010 überzeugte Herr Heywang in einer Weihnachtsvorlesung zum Thema "Ein Lichtlein brennt - Experimente mit Kerzen" und auch dieses Jahr können sich die Zuschauer auf ein kleines Spektakel freuen.

Genauere Informationen zur Veranstaltung und der Kartenreservierung werden im Laufe der nächsten Monate hier zu finden sein.

Ort Bergische Universität Wuppertal, Hörsaal 33