Wir sind das JCF Oldenburg, eine Gruppe von Chemikern, die sich noch in der Ausbildung befinden oder erst seit einigen Jahren Berufserfahrung besitzen. Das JCF Oldenburg wird von der Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) unterstützt und ist eine Untergruppe des Jungchemikerforums. Wir arbeiten selbstständig und unabhängig vom GDCh-Ortsverband Oldenburg - jedoch in enger Kooperation.

 

Die Treffen des JCF Oldenburg finden üblicherweise am ersten Mittwoch des Monats statt. Genaue Informationen über das nächste erfahrt ihr von unseren Mitgliedern, per Mail oder aber unserer Facebookseite.

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibt uns doch einfach eine Email: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mai 2019: Das JCF Oldenburg hat neu gewählt! Dabei wurden der Regionalsprecher Michael Lang und Imke Mönkeberg als Stellvertreterin neu gewählt. Pascal Böwer wurde für ein weiteres Jahr in seinem Amt als Stellvetreter bestätigt und wird auch weiterhin das Amt des Kassenwarts übernehmen. Wir freuen uns als Team auf die neue Zeit und auch über die neuen aktiven JCFler. Wir danken dem ehemaligen Team Josefine Hildebrand und Thomas Teusch für ihre Arbeit im JCF.

Im November findet am Campus Wechloy in Oldenburg der Tag der Chemie statt, wo auch wir wieder präsent seien werden. Kommt gern an unserem Stand vorbei!

Im März 2019 haben wir das JCF Bremen bei der Ausrichtung des 21. Frühjahrssymposium und dem 2. European Young Chemists' Meeting erfolgreich unterstützt.