Das JCF-Heidelberg ist ein essentielles Bindeglied zwischen Studenten und Professoren, was einem im Studium in etlichen Situationen nützlich erweist.
Zum einen durch die vielzähligen Aktionen und Vorträge des JCF, als auch durch die persönlichen Ansprechpartner.


Das JCF-Heidelberg existiert seit 2001, und besteht aus Doktoranden und Studenten.
Wenn du Lust hast, dann komm einfach an unseren Stammtisch vorbei
Wir treffen uns jeden 1. Montag jeden Monats im Café Botanik (INF 304) um 18 c.t.

Noch Fragen? Dann schreib uns auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder uns Vorsitzende direkt an.



Aktuelles Sprecherteam

1. Vorsitzender



Markus Frick, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


2. Vorsitzender


Tim Schlosser



Schatzmeister

Michael Richter

 

 

Ehemalige Vorsitzende

Wir bedanken uns zutiefst für die tolle Arbeit die unsere Vorgänger gemacht haben. Danke an:

Jan-Michael Menke