Demnächst sind gleich 2 Exkursionen geplant!!!

 

Am 09.08.2019 wird es in Zusammenarbeit mit dem PhD-Konvent eine Exkursion zum Cern geben.
Die Anmeldezettel hierfür werden bald über verschiedene Verteiler in Umlauf gebracht um nach dem letztmalig großen Andrang möglichst viele zu erreichen.

 

Am 29.10.2019 soll dann die Exkursion zur Dottikon stattfinden - nähere Infos dazu folgen ebenfalls...

 

 

Ein Rückblick zur letztjährigen Exkursion: Boehringer Ingelheim

Mit einem Reisebus sind 24 JCFler, PhDs und Studierende für einen ganzen Tag nach Ingelheim am Rhein gefahren, wo uns ein vielseitiges und interessantes Programm erwartet hat
und wir die einmalige Möglichkeit erhalten haben einen Einblick in das größte forschende Pharmaunternehmen Deutschlands zu bekommen.

Mir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden von Boehringer Ingelheim bedanken!