Startseite Veranstaltungen Über uns Archiv F#cked Up Night

 

 F#cked Up Night 11.2.2020

Das JCF Aachen veranstaltet eine Postersession zum Thema "aus Fehlern lernen", wo es einmal nicht darum geht Hochglanzfolien und perfekte Ergebnisse zu präsentieren, sondern eben Fehler, die einen weitergebracht haben.

Wann?: Di, 11.2.2020

Wo?: Im Foyer des IPC (Landoltweg 2)

Für wen?: Für alle, die eine offene Fehlerkultur in der Wissenschaft begrüßen und aus den Fehlern anderer lernen wollen bzw. die eigenen Fehler und Erfahrungen teilen möchten.

Für kostenlose Snacks und kalte Getränke sorgt das JCF Aachen.

 

Gib anderen eine Chance auch aus Deinen Fehlern zu lernen und mach mit bei der F#cked Up Night! 

Jetzt Abstract einreichen und eines der Poster-Stipendien ergattern, bei denen wir den Druck übernehmen.

Abstract Einreichung

Bitte schickt euer Abstract bis zum 18.12.2019 als PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgendem Betreff: Abstract F#cked Up Night 2020

Alle rechtzeitig eingegangen Abstracts werden in unserem digitalen Book of Abstracts veröffentlicht. Die Abstracts werden von uns nicht weiter bearbeitet, daher nutzt bitte unser Format-Templat.