Auf dem diesjährigen Herbstsprechertreffen am 14.09.2019 in Aachen wurde ein neuer JCF-Bundesvorstand gewählt. Unser neuer Bundessprecher ist Tobias Wilcke (JCF Düsseldorf). Tim Kröber (JCF Berlin) wurde erneut in das Sprecherteam gewählt und betreut weiterhin die JCF-Regionalforen sowie das Kongresszubehör. Neu in den Bundesvorstand gewählt wurde Emiel Dobbelaar (JCF Kaiserslautern). Er agiert als Ansprechpartner für Internationales und Werbemittel. Karen Hindricks (JCF Hannover) ist die Ansprechpartnerin für Finanzen und betreut die Social Media-Kanäle des JungChemikerForums. Komplettiert wird der Bundesvorstand von Melanie Walther (JCF Bremen). Sie ist für die Betreuung der Website sowie IT-Angelegenheiten und Datenschutz verantwortlich. 

Weitere Infos und Kontaktdaten findet ihr unter Vorstand.

Wir danken dem scheidenden Bundesvorstand für die geleistete Arbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches sowie produktives Jahr!

Euer Bundesvorstand
Tobias, Emiel, Karen, Melanie & Tim