Liebe Jungchemiker,

vom 13. September bis 15. September, direkt vor dem WiFo, findet wieder das Herbstsprechertreffen statt.

Die Anmeldung ist noch bis zum 07.09. hier möglich - also meldet euch und euer Sprecherteam gleich an!

Da wir dieses Jahr trotz des WiFos das ganze Wochenende nutzen möchten, haben wir Zeit für Workshops - und hier seid ihr gefragt! Was für Themen bewegen euch im JCF? Worüber sollten wir dringend mal reden? Schickt uns eure Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Außerdem wird wieder ein neuer Bundesvorstand gewählt. Da mindestens drei aktuelle Mitglieder des Bundesvorstandes nicht erneut antreten, sind viele Plätze frei! Falls euch die Arbeit auf Bundesebene interessiert, ihr euch aber nicht so richtig vorstellen könnt, was auf euch zukommt, könnt ihr uns gerne (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tobi W. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schreiben). Wenn ihr Lust habt, euch zu bewerben und euch den Jungchemikern schon im Vorfeld vorstellen möchtet, könnt ihr dies über die Bewerbungsmaske machen, die Formulare werden ab Mitte August auf der Webseite veröffentlicht. Zusätzlich könnt ihr, wenn ihr möchtet, dieses Jahr erstmalig noch ein Video einreichen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!