Das JCF Mainz-Wiesbaden besteht aus Studenten und Doktoranden der Johannes Gutenberg-Universität sowie des Max Planck-Instituts für Polymerforschung und des Max Planck-Instituts für Chemie. Aus einer recht überschaubaren Anzahl an Gründungsmitgliedern im Jahr 2005 hat sich im Laufe der Zeit eine große Gruppe von aktiven JCFlern gebildet, deren Engagement ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten ermöglicht.


 

Aktuelles

Das nächste Treffen findet am Montag 14.08.2017 um 18.00 Uhr in SR 107/111 statt.


 

Kontakt

Das Sprecherteam (von links nach rechts): Carina Weber, Ann-Kathrin Danner, Christian Malm

Das Sprecherteam (von links nach rechts): Frank Dissinger, Valentina Breising, John Haupt

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt oder euch im JCF Mainz-Wiesbaden engagieren möchtet dann meldet euch bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite.