Logo des JCF Stuttgart

 

Aktuelles

  • GDCh Vorträge im Wintersemester 2017/18: Info

 

  • Am 30.11.17 findet unser diesjähriger Science-Market statt. Wir haben wieder interessante Vorträge für euch organisiert und im Anschluss gibt es natürlich auch wieder eine Poster-Session mit Bier und Snacks. Genauere Infos zu Ort und Zeit folgen noch...

 

  • Am 07.12.17 laden wir ein zu einem Vortrag des Dr. House Deutschlands. Prof Dr. Jürgen Schäfer vom Zentrum für unerkannte und seltene Krankheiten, Universitätsklinikum Gießen-Marburg berichtet über "Medizin - Spannend wie ein Krimi". Die Veranstaltung startet um 17:15 mit Hörsaal V55.02.

 

Stammtisch

Wir treffen uns einmal im Monat abends zum geselligen Beisamensein und um anstehende Aktivitäten zu besprechen. Unsere Treffen finden meist an verschiedenen Orten statt. Um zu erfahren, wo der Stammtisch stattfindet, kann man sich entweder in unseren Mailverteiler eintragen oder einfach direkt bei uns melden. Wir freuen uns über jeden, der einmal bei uns vorbeischauen möchte!

 

Gemeinsames Mittagessen

Zudem gehen wir einmal im Monat zusammen Mittagessen in die Mensa. Dazu treffen wir uns am ersten Dienstag im Monat um 11.30 Uhr im ersten Stock vor dem Übergang zur Physik. Wer mitkommen will, ist dazu herzlich eingeladen.

 

Aktuelle Sprecher

Die derzeitigen Sprecher sind Sabrina Henche, Julia Holz und Nico Kreß